Über mich

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Brigitte Stadler-Nee

Heilpraktikerin, Kinesiologin

 

 

Mein Name ist Brigitte Stadler-Nee. Geboren bin ich 1964 im schwäbischen Altshausen. Durch meinen Ehemann bin ich in den Norden gekommen. 2006 entschloss ich mich für eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Als ich von der Kinesiologie hörte, war ich sofort begeistert und lies mich beim Institut für Gesundheit und Kinesiologie (E. M. Willner, Schenkenzell) als begleitende Kinesiologin und bei Klaus Schäfer als medizinisch-therapeutische Kinesiologin ausbilden. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten wurden vertieft durch Ausbildungskurse über Energiepunktsystem am Fuß, Diagnostik und Therapie an Fußreflexzonen, Fußreflexzonenmassage, alternative Therapie bei Zeckenbisserkrankungen, Pilzerkrankungen, bakteriellen und viralen Erkrankungen mit Hilfe der Nosodentherapie bei Elfie Fust im Institut für natürliche Heilweisen in Weener. Wichtig war mir auch eine Ausbildung in klassischer Homöopathie und ergänzend durch spagyrische Ausbildungen nach Dr. Zimpel. Darüber hinaus nahm ich an verschiedenen Ausbildungen über systemische Aufstellungsarbeit teil.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis VitaBalance, Brigitte Stadler-Nee, Behnes Wiesen 22, 26871 Pbg-Aschendorf, 04961 6649998